Willkommen. Gesucht werden: Scott McCall, Allison Argent, Sheriff Stilinski, Kira Yukimura, Liam Dunbar, Peter und Derek Hale, uvm..
#1

Isaac sucht!

in ... Gesuche der Mitglieder 07.03.2015 23:09
von Isaac Lahey • 23 Beiträge


Isaacs Geschichte sollte jedem bekannt sein





Name
>> McCall

Vorname
>> Scott

Alter
>> 17?

Wesen
>> Werwolf; Alpha

Beziehung zum Charakter
>> Rudelführer

gemeinsame Geschichte
>> Du bist der Alpha des Rudels und ich wohne bei dir, seit dem mein Vater umgebracht wurde

Avatarwunsch
>> Tyler Posey

Probepost/Probeplay?
[] Ja [x]Nein

Sonstiges
>> Bitte sei wirklich interessiert an der Rolle! Da sie nicht nur für mich wichtig ist..


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 14:17 | nach oben springen

#2

Isaac sucht!

in ... Gesuche der Mitglieder 08.03.2015 14:25
von Isaac Lahey • 23 Beiträge


Isaacs Geschichte sollte jedem bekannt sein






Name
>> Alles außer Lahey

Vorname
>> Deine Wahl

Alter
>> 15 - 17

Wesen
>> Deine Wahl

Beziehung zum Charakter
>> Du bist meine kleine Halbschwester

Gemeinsame Geschichte
>> Mein Vater ging fremd und dadurch bist du entstanden. Vor ein paar Wochen bist du mit deiner Mutter nach Beacon Hills gezogen. Du weißt, dass deine Mutter fremd gegangen bist. Deswegen seit ihr auch umgezogen, weil deine Eltern sich getrennt haben. Da du auch weißt, dass dein richtiger Vater auf jeden Fall in Beacon Hills gewohnt hat, fängst du an, nach ihm zu suchen. Ich weiß nichts von dir und bin überrascht, als du plötzlich vor mir stehst und nach Recherchen heraus gefunden hast, dass ich dein Halbbruder bin. Je nach dem, wenn du nicht auch ein übernatürliches Wesen bist, kommt dann auch noch die Schwierigkeit hinzu, dass ich ein Werwolf bin und so quasi etwas vor dir geheim halte. Du bist aber ziemlich neugierig und versucht es heraus zu finden. Vielleicht wirst du dabei dann auch gebissen?

Avatarwunsch
>> egal, Hauptsache braune haare

Probepost/Probeplay?
[] Ja [x]Nein

Sonstiges
>> Aktiv sein, wäre immer von Vorteil. Je nach dem können wir es ja auch so drehen, dass ich bei Scott ausziehe und bei dir und deiner Mutter einziehe, oder wir uns eine Wohnung zusammen suchen?


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 14:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen